Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    naina-b

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/jessman83

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bericht erstattung

Ich hatte ja versprochen mich nach dem Termin wieder zu melden aba ich hatte leider net viel zeit, ich sollte drei Tage Probearbeiten un musste mich darauf vorbereiten!!!Also habe ich erst mal geschaut wie Züge nach Hannover fahren um dort hin und auch wieder rechtzeitig zurück zu kommen.

Es war dann von Mittwoch bis Freitag vorgesehen zu arbeiten, das habe ich auch gemacht! Am Anfang habe ich mich etwas verloren gefühlt da man noch net weiß wo man alles findet und so! Aber das was ich machen konnte lief ganz gut, zu meinem Erstaunen!!!

Naja Freitag war ich dann sehr stark am Überlegen was ich sage wenn ich die nachhricht bekomme ich könnte anfangen. Es hat schon Spaß gemacht dort aber wenn ich dort wirklich Arbeiten will kann ich nicht jeden Tag hin und her fahren! Das wäre zu anstrengend -.- am Freitag habe ich dann noch mal mit dem zuständigem gesprochen und er fragt mich nach meiner Meinung zu den drei tagen. Kurzehand habe ich dann auch nach deren meinung gefragt und dann gesagt das ich dort Arbeten möchte, also habe ich jezz eine neue Arbeitsstelle

Erst mal muss ich dann mit dem Zug zwischen Helmstedt und Hannover pendeln, jedenfalls bis ich dort eine Wohnung gefunden habe! Ja genau ihr lest richtig ich werde sowie ich dort was gefunden habe umziehen auch wenn es etwas schnell geht mit einmal und ich diesbezüglich gemischte Gefühle habe freue ich doch ganz schön, ist ja doch was anderes seine eigene Wohnung zu haben hoffe bekomme dann dort auch ma Besuch wenn es dann soweit ist das ich umgezogen bin!? Bis dahin bleibe ich euch noch in HE erhalten

20.10.07 23:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janine (26.10.07 16:10)
aber natürlich werden wir dich besuchen kommen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung