Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    naina-b

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/jessman83

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das war toll!!

Ja es ist schon wieder eine weile her das ich mich sehen lassen habe aber ich hatte irgendwie eine schreib und denk blockade!!! Auch sowas kommt ja mal vor.

So nun aber zu meinem eigentlichen Thema, ich war letztens mit einer freundin einkaufen. Gut ihr denkt jetzt bestimmt das ist ja nix besonderes aber das war es!!! Denn meine Freundin und ich haben uns ein halbes jahr nicht geshen hatten also auch ne menge nach zu holen und wo können Frauen das besser als beim Shoppen?! Erst mal bin ich zu ihr und habe mir gleich mal ihre Wohnung angeshen die sie seit kurzem hat. Dann sind wir los gefahren und im Auto haben wir schon eine Menge zu erzählen gehabbt!! Als wir dann in Braunschweig waren sind wir in den Schloßarkaden rum gebummelt, das war toll. Und wie sollte es anders sein haben wir natürlich auch ein wenig was gekauft^^ Ich habe mir unteranderem Schuhe gekauft, die waren enfach so klasse das ich sie mit nehmene musste tja so sind Frauen.

Ich hoffe es wird nicht wieder ein halbes Jahr dauern bis man sich sieht und freue mich sie wieder zu Besuchen!!!

So dann schlaft ma gut meine Süßen ich habe euch ganz dolle lieb *knutscha*

15.10.07 22:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung