Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    naina-b

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/jessman83

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juhu...

es ist geschafft!!! Da ich ja vorhatte mein Zimmer zu renovieren, habe ich mich erst mal auf die suche nach passender Tapette gemacht. Das war gar nicht so leicht eine zu finden die mir auch gefällt! Aber ich habe eine gefunden die dann auch meinen neuen schranck hervorhebt!

Als dann alles soweit vorbereit war habe ich angefangen mein zimmer ein wenig auszu räumen, das muss ja sein wenn man überall gut ran kommen will

Da merkt man erst mal was man so im laufe der Jahre an unnützem zeug ansammelt! Alles was ich für nicht mehr brauchbar hielt habe ich weg geworfen^^, das tut unheimlich gut sich von solchen sachen zu befreien!

Als es dann losging, haben meine Eltern mir geholfen, so ganmz allein schafft man das doch net! Erst mal wurde Tapeziert aber dabei mussten ja auch ein paar Möbel dann umgestellt werden um überall ran zu kommen. Nach zwei Tagen war schon alles Tapezeirt und wir konnten Anfangen meinen neuen Kleiderschranck auf zu bauen. Dafür haben wir einen Tag gebraucht, natürlich mit kleinen pausen!!! Danach konnte ich anfangen alles wieder in mein zimmer ein zuräumen^^ da wir schon dabei waren haben wir gleich mein zimmer ein wenig umgestellt un ein paar Möbel erst gar nicht wieder rein gestellt!

Ich muss schon sagen das es mir so viel besser gefällt als vorher, ausserdem fühle ich mich auch viel wohler^^

7.10.07 16:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Naina / Website (8.10.07 19:37)
ooooooooooooooooooh ich glaub ich muss da mal jemanden einen besuch abstatten
bin jetz ja ganz neugierig!!!!!!!!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung