Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    naina-b

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/jessman83

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es sollte nicht sein!!!

Tja da gibt man sich so viel mühe und es klappt wieder nicht!!!

Da ich ja am Montag ein Bewerbertag hatte, dem gingen zwei Telefonate voraus die ganz positiv liefen, sonst wäre ich net bis Montag gekommen!!! Bin ich da ran gegenagen so nach dem motto wenns klappt is gut un wenn nicht dann nicht!!! Aber da ich die beiden ersten Telefonate so gut hin bekommen habe, macht man sich ja doch Hoffnungen! Das ganze fand in Hannover statt, folglich war ich den ganzen Tag von morgens bis abends unterwegs! Das war ganz schön anstrengend

Da gegen Mittag noch mal leute gehen mussten die nicht in das Konzept passten war man einem ganz schönen druck ausgesetzt! Als es dann hies das ich noch bis zum Abend da bleiben werde und mich weiter behaupten kann war ich schon ganz schön stolz soweit gekommen zu sein! Als es dann alles vorbei war haben wir alle darauf gewartet für wen es vorbei ist und wer den Job, einen von 200, wohl bekommt!? Leider zählte ich nicht zu den Glücklichen die einen neuen Job haben

Das war dann doch ein ganz schöner schlag, da man sich ja nun umso weiter man kam, umso mehr hoffnungen gemacht hat! Aber es sollte halt nicht sein, erst war ich sehr enttäuscht aber heut habe ich mich wieder beruhuigt und werde mich nun bemühen weiter zu suchen

Wenn die mich nicht wollen is das ihr Pech und damit beende ich das Thema

Euch meine Süßen wünsche ich eine wünderschöne und Erholsame nacht hab euch lieb

26.9.07 23:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Naina / Website (27.9.07 16:40)
Hey süße

"aufstehen" ist in dieser brange wohl das wichtigste...

ich glaub an dich .. geb nicht so schnell auf *kuss*

deine Naina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung