Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    naina-b

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/jessman83

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es war einfach toll^^

Es war richtig toll, das tat unheimlich gut!!! Ich habe mich mit Anna bei mir getroffen da wir vorhatten zu Helmstedeter Altstadtfest zu gehn. Vorher haben wir dann bei mir ein wenig gequatscht und schon mal ein bissel was getrunken

Dann haben wir uns fertig gemacht und sind los gegenagen! Wir haben viel gelacht und hatten unseren Spaß! Wir haben dann noch bekannte von Anna getroffen und haben uns gut unterhalten. Später wurden wir von ihnen nach Hause gefahren. Dort angekommen haben wir uns dann aba auch Bettfein gemacht, da es dann doch halb drei nachts war wir haben dann noch nen weilchen erzählt und sind zu dem Entschluß gekommen das wir das unbedingt wiederholen müssen und sind dann eingeschlafen!!!

Und das werde ich jetzt auch tun, schlafen gehen ich hab euch lieb meine süßen bis denne

9.9.07 23:10


Werbung


Und plötzlich ist es wieder da!!!!

Zack da ist es wieder, dieses Gefühl von dem ich dachte ich habe es im Griff!!! Tja leider scheint das doch net so ganz der Fall zu sein!? Sonst würde man nicht darüber nach denken! Aber warum ist das eigentlich so? Das man denkt man bekommt schon alles hin aber es dann doch nicht so läuft wie man es gern hätte!? Anscheinend muss man sich erst mit allem auseinader setzen um es vollkommen in griff zu krigen! Die sache is ja die das man sich nicht immer erst mit allem auseinader setzen will um es zu verstehen!!! Nur da kommt man nicht drum herum hab ich festgestellt! Klar wenn alles nicht immer so komplieziert wäre, wäre es leichter! Aber was ist schon leicht? Und wenn es zu leicht ist dann hat man ja auch wieder keine herausforderung in seinem Leben! Obwohl ich nichts dagegen hätte wenn so ein paar dinge leicher sein würden!!! Wer hätte das nicht gern?!

Aber wie sagt man? Was einen nicht Umbringt macht einen Stark?! Dann müsste ich schon sehr stark sein

5.9.07 21:20


Kennst DU das?

Kennst du das wenn du so da sitzt und dir alles mögliche durch den Kopf geht?

Kennst du das wenn darüber nach denkst was im moment das richtige für dich ist?

Kennst du das wenn alle meinen zu wissen was das richtige für dich ist?

Kennst du das wenn du dich am liebsten in Luft auflösen willst?

Kennst du das wenn du manchmal gern wo anders wärst?

Kennst du das....

 

4.9.07 21:12


Hi^^

hallo Ihr lieben hier kommt mein erster eintrag!!!

Es werden mit sicherheit noch viele mehr aba immer erst mal nen Anfang zu finden is die Schwierigkeit

 

3.9.07 21:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung