Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    naina-b

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/jessman83

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nervosität...

Nervös zu sein kann versiedene gründe haben. Entweder man freut sich auf etwas oder man ist Nervös weil man einen wichtigen Termin hat. So ist es grad bei mir, ich habe heute ein Vorstellungsgespräch und bin deshalb sehr nervös und aufgeregt!!! Den schließlich geht es ja um eine neue Arbeitsstell für mich. Ich bin extra früh genug aufgestanden um in aller Ruhe Duschen und mich fertig machen zu können! Nur leider ist das zu früh gewesen alles

Nachdem ich dann noch die schwierige Aufgabe hatte zu schauen was ich anziehe, wobei mir meine süße geholfen hat, danke dir Anna , muss ich mich nun gedulden bis ich los muss! Selbst wenn ich dann auf dem Weg bin dauert es noch eine weile bis ich da bin da ich mit dem zug nach Hannover muss.

Klar das ist meistens so das man eine weile warten muss aber da ich kein sehr geduldiger Mensch bin, was mir einige auch vorhalten ich aber nicht ändern kann da es eine charakter eigenschaft von mir ist, werde ich dadurch noch nervöser -.- na gut ich werde wenn ich wieder zu hause bin nach dem Termin gleich bescheid sagen wies lief!!! Ich hoffe natürlich das ich gleich ein wenig mehr erfahre wie meine Chancen dort stehen?! Bis nachher meine lieben *kiss* eure Jess

16.10.07 11:27


Werbung


Das war toll!!

Ja es ist schon wieder eine weile her das ich mich sehen lassen habe aber ich hatte irgendwie eine schreib und denk blockade!!! Auch sowas kommt ja mal vor.

So nun aber zu meinem eigentlichen Thema, ich war letztens mit einer freundin einkaufen. Gut ihr denkt jetzt bestimmt das ist ja nix besonderes aber das war es!!! Denn meine Freundin und ich haben uns ein halbes jahr nicht geshen hatten also auch ne menge nach zu holen und wo können Frauen das besser als beim Shoppen?! Erst mal bin ich zu ihr und habe mir gleich mal ihre Wohnung angeshen die sie seit kurzem hat. Dann sind wir los gefahren und im Auto haben wir schon eine Menge zu erzählen gehabbt!! Als wir dann in Braunschweig waren sind wir in den Schloßarkaden rum gebummelt, das war toll. Und wie sollte es anders sein haben wir natürlich auch ein wenig was gekauft^^ Ich habe mir unteranderem Schuhe gekauft, die waren enfach so klasse das ich sie mit nehmene musste tja so sind Frauen.

Ich hoffe es wird nicht wieder ein halbes Jahr dauern bis man sich sieht und freue mich sie wieder zu Besuchen!!!

So dann schlaft ma gut meine Süßen ich habe euch ganz dolle lieb *knutscha*

15.10.07 22:41


Juhu...

es ist geschafft!!! Da ich ja vorhatte mein Zimmer zu renovieren, habe ich mich erst mal auf die suche nach passender Tapette gemacht. Das war gar nicht so leicht eine zu finden die mir auch gefällt! Aber ich habe eine gefunden die dann auch meinen neuen schranck hervorhebt!

Als dann alles soweit vorbereit war habe ich angefangen mein zimmer ein wenig auszu räumen, das muss ja sein wenn man überall gut ran kommen will

Da merkt man erst mal was man so im laufe der Jahre an unnützem zeug ansammelt! Alles was ich für nicht mehr brauchbar hielt habe ich weg geworfen^^, das tut unheimlich gut sich von solchen sachen zu befreien!

Als es dann losging, haben meine Eltern mir geholfen, so ganmz allein schafft man das doch net! Erst mal wurde Tapeziert aber dabei mussten ja auch ein paar Möbel dann umgestellt werden um überall ran zu kommen. Nach zwei Tagen war schon alles Tapezeirt und wir konnten Anfangen meinen neuen Kleiderschranck auf zu bauen. Dafür haben wir einen Tag gebraucht, natürlich mit kleinen pausen!!! Danach konnte ich anfangen alles wieder in mein zimmer ein zuräumen^^ da wir schon dabei waren haben wir gleich mein zimmer ein wenig umgestellt un ein paar Möbel erst gar nicht wieder rein gestellt!

Ich muss schon sagen das es mir so viel besser gefällt als vorher, ausserdem fühle ich mich auch viel wohler^^

7.10.07 16:23


Es sollte nicht sein!!!

Tja da gibt man sich so viel mühe und es klappt wieder nicht!!!

Da ich ja am Montag ein Bewerbertag hatte, dem gingen zwei Telefonate voraus die ganz positiv liefen, sonst wäre ich net bis Montag gekommen!!! Bin ich da ran gegenagen so nach dem motto wenns klappt is gut un wenn nicht dann nicht!!! Aber da ich die beiden ersten Telefonate so gut hin bekommen habe, macht man sich ja doch Hoffnungen! Das ganze fand in Hannover statt, folglich war ich den ganzen Tag von morgens bis abends unterwegs! Das war ganz schön anstrengend

Da gegen Mittag noch mal leute gehen mussten die nicht in das Konzept passten war man einem ganz schönen druck ausgesetzt! Als es dann hies das ich noch bis zum Abend da bleiben werde und mich weiter behaupten kann war ich schon ganz schön stolz soweit gekommen zu sein! Als es dann alles vorbei war haben wir alle darauf gewartet für wen es vorbei ist und wer den Job, einen von 200, wohl bekommt!? Leider zählte ich nicht zu den Glücklichen die einen neuen Job haben

Das war dann doch ein ganz schöner schlag, da man sich ja nun umso weiter man kam, umso mehr hoffnungen gemacht hat! Aber es sollte halt nicht sein, erst war ich sehr enttäuscht aber heut habe ich mich wieder beruhuigt und werde mich nun bemühen weiter zu suchen

Wenn die mich nicht wollen is das ihr Pech und damit beende ich das Thema

Euch meine Süßen wünsche ich eine wünderschöne und Erholsame nacht hab euch lieb

26.9.07 23:53


Waldbrand 2007

Am Samstag war es Endlich soweit, das erste Waldbrand Festival ging an den Start!!!

Da ich es mir gern ansehen wollte hatte ich mir natürlich ein Karte besorgt^^ und es gab noch einen grund zur Freude. Anna holte mich ab damit wir zusammen hin konnten um Spaß zu haben und natürlich ihren Auftritt bei Kambrium zu sehen!!!

Es war auch echt gut, wir haben gelacht, den klängen gelauscht und einen schönen Abend dort gehabbt, auch wenn es dann ziehmlich kalt war am Abend!!! Wie haben dann ganz schön gefroren

Da es das erste mal war das ich Kambrium gehört habe, war ich natürlich gespannt wies wird!!! Es war dann aber ein gelunger Auftritt muss ich sagen!!! Und ja Anna man hat dich verstanden und es hat sich sehr gut angehört was du gesungen hast, bussi dafür süße

Freue mich schon auf das Waldbrand Festival 2008, werde auf jeden fall hin gehen, sofern es möglich ist, zwecks arbeit!!!

17.9.07 14:30


Gute Laune^^

Im moment habe ich voll die gute Laune!!! Naja eigentlich schon seit ein paar Tagen und nicht erst jetzt^^

Ich habe keine Auhnung woher sie kommt aber sie kann ruhig länger anhalten, den wer freut sich nicht über gute laune

Wenn ich nur nen Anlass gehabbt hätte, gut heute nachmittag hatte ich den. Da Anna mich zu Haus abgeholt hat und wir dann zum Waldbrand Festival gefahren sind!!!

Auf jeden fall bin ich moment voll glücklich, gut ein paar dinge können noch besser werden, aber im großen und ganzen geht es mir blendend!!! Ehrlich gesgat bin ich auch grad ganz glücklich Single zu sein!!! Hätte nicht gedacht das zu sagen aber es ist wirklich so im Augenblick^^

Na gut ich halte euch weiter auf dem laufenden meinen süßen, doch jezz geh ich ers ma in mein gemütliches Bettchen , bis denne hab euch lieb eure Jess

 

16.9.07 01:53


Oh man...

Warum labbert ihr mich damit voll???

Im moment scheinen einige Menschen wohl nicht ganz rund zu laufen?! Oder ist es einfach nur die Jahreszeit, das jeder am nörgeln is!? Es ist nämlich so das mir im moment jeder sagt( meist männliche Wesen) wie unglücklich sie doch ohne Freundin oder Freund sind? Sie könnten angeblich nur dann Spaß haben wenn sie jemand Festes hätten!!! So ein quatsch, ich kann auch spaß und freude am Leben haben ohne Beziehung! Klar ist es mit einer Beziehung noch schöner und man fühlt sich richtig wohl, aber wer sagt den das es einem nur dann gut geht im Leben???

Es wäre ja mal interessant zu erfahren ob es den Menschen die die eine Dauerhafte Beziehung haben, damit mein ich über mehrere Jahre, wirklich so viel besser geht als den anderen ohne Beziehung!? Selbst wenn man in festen Händen ist, sollte trotzdem jeder seine Freiheiten haben! Es gibt ja sonst nichts weiter als den oder die andere. Man muss doch auch mal was allein oder mit seinen Freunden unternehemen!? Ich seh das jedenfalls so!

Also an alle die mich im moment mit so einem gefasel Nerven, ja Nerven, tut mir einen gefallen und lasst mich damit in ruhe! Dann bin ich Euch unglaublich dankbar!!! Den schließlich müssen wir alle sehen wie wir durch das Leben kommen, ob allein oder mit Partner!!!

P.S. die jenigen werden wissen wer gemeint ist!!!

All meinen süßen wünsche ich jetzt eine wünderschöne gute nacht und süße Träume

10.9.07 23:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung